Auf nach St. Virgil

Das Wetter ist heute früh erstmal sonnig, ich bin daher schon sehr neugierig, womit mich meine Mitstreiter radmodisch überraschen.

Ein kleines Video zum Wetter findet sich übrigens hinter diesem link.

Die Etappe scheint dann eher wellig zu verlaufen, wobei es trotzdem wohl einige Höhenmeter werden. Ich bin gespannt.

2 Gedanken zu „Auf nach St. Virgil

  1. hallo Jungs,
    wir wünschen Euch für die zweite Etappe einen trockenen unfallfreien Tag, geniest die schöne
    Landschaft und teilt die Kräfte gut ein. Wir freuen uns weiter auf schöne Bilder und hoffen
    Ihr habt noch viel Spass sowie schönes Wetter bei der Tour nach Italien.

    PS.wir sind heute abend in der Therme ! MfG. Gerti u. Franz

  2. Hallo ihr Lieben!!!
    Ich wünsch euch für morgen gutes Vorankommen ohne Stürze!!Hab ganz euch oft an euch gedacht, am Strand:-D Hier regnets grad aus Eimern, aber vielleicht ist dann morgen alles aufgebraucht!Ich halt euch die Daumen!!Passt auf euch auf morgen!! Ich hoff ich kann bald noch mehr Bilder sehen, vor allem vom Ankunftsabend am Gardasee:-) Lassts euch trotzdem gut gehen und nicht den Spaß verlieren!!!
    Ganz lieben Gruß aus Bamberg,
    Steffi

Hinterlasse einen Kommentar